Reparaturabteilung
Durch Abnutzung, Missbrauch oder Nachlässigkeit beschädigte Produkte können gegen eine geringe Gebühr repariert werden. Bitte lesen Sie unsere Seite zur Kleidungspflege sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Garantieanfrage senden, da die meisten Kleidungsstücke regelmäßig gewartet werden müssen, um sicherzustellen, dass sie optimal funktionieren. Waren wie T-Shirts und Socken gelten als Fair-Wear-Artikel und fallen nicht unter die Overwatch-Garantie.
Machen Sie Ihre Reparatur
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen zu unserem Reparaturvorgang.
So stellen Sie einen Anspruch im Rahmen der Overwatch-Garantie ein.
Bitte senden Sie Ihren Garantieanspruch mit folgenden Angaben an Repairs@ThruDark.com:
Die Bestellnummer für den ursprünglichen Kauf des Produkts;
Bilder des Kleidungsstücks und des Schadens/Materialfehlers;
So viele Informationen wie möglich darüber, wie der Schaden verursacht wurde (Überlegen Sie, wann? – Wo? – Wie?); Und
Bestätigung, wie das Kleidungsstück beim Waschen und Trocknen behandelt wurde.
Wenn Ihr Produkt über einen Drittanbieter gekauft wurde, ist dies nicht von der Overwatch-Garantie abgedeckt.
Nachdem Sie von unserem Kundensupport-Team eine Rückmeldung erhalten haben, senden Sie die Waren bitte so bald wie möglich über unser vorab bezahltes Rücksendeverfahren an die ThruDark-Zentrale zurück.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Kleidungsstücke vor ihrer Rückgabe gewaschen werden. Alle Kleidungsstücke, die vor der Rücksendung nicht gewaschen wurden, müssen von unserem Reparaturteam gewaschen werden. Dies führt zu Verzögerungen bei der Reparatur Ihres Kleidungsstücks und kann eine zusätzliche geringe Gebühr verursachen.
Bitte beachten Sie: Bevor Sie Ihr Garantieanspruchsprodukt zurücksenden, müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Alle Artikel ohne vorherige Annahme werden an den Absender zurückgeschickt.Sie senden eine E-Mail an repairs@thrudark.com mit Einzelheiten zu Ihrem Problem.
Unser Support-Team wird Ihnen mit Ratschlägen zur Kleidungspflege und/oder einer Lösung für die Reparatur Ihres Kleidungsstücks antworten. Wenn für die Reparatur eine Schutzgebühr anfällt, wird Ihnen dies zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt.
Wenn Ihr Kleidungsstück zur Reparatur angenommen wird, senden Sie es über unseren vorab bezahlten Rücksendeprozess mit Yodel CollectPlus an uns zurück.
Sobald Ihr Kleidungsstück wieder im Hauptquartier eintrifft, wird es zur Reparatur an unser Reparaturteam geschickt. Je nach Art des Schadens kann die Reparatur bis zu 6–8 Wochen oder weniger dauern.
Sobald Ihr Kleidungsstück repariert ist, erhalten Sie von unserem Support-Team eine E-Mail zur Bestätigung der Zahlung und/oder der Rücksendeadresse.
Wir senden Ihnen Ihr repariertes Produkt kostenfrei zurück.
Bei allen Fragen zu Garantie und Reparaturen wenden Sie sich bitte an repairs@thrudark.com
OVERWATCH-GARANTIE
Sie sind sich nicht sicher, ob für Ihr Produkt ein Garantieanspruch oder eine Reparatur besteht? Lesen Sie hier unsere ThruDark Overwatch-Garantierichtlinie.